DSC 9217 1024x679

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: Jacqueline Labitzke, Jacqueline Czock, Marnie Hundt, Nina Wehmeyer, Stephanie Grobecker, Janina Michel, Vanessa Michel, Walter Wöhler (Trainer)
vorne v.l.n.r.: Tanja Lisowski, Nicola Lyke, Marleen Hundt, Anne Bormann, Alena-Carlotta Spohr, Mandy Löschner
es fehlen: Lina Adam, Janne Blume

Ansprechpartner:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 01511 / 6705441

Training:
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr

Sporthalle IGS Kronsberg, Kattenbrookstrift 30

Saison 2018/19:
Spielplan und Tabelle

Links & Medien:
Facebook - 1. Damen TSV Anderten Handball

IMG 20181015 WA0000Gestern trafen die Anderter Damen auf den Zweitplatzierten vom MTV Harsum. Mit viel Motivation die zwei Punkte im Eisteichweg zu behalten, ging es ins Spiel. Schnell konnten die Anderter Damen in Führung gehen, sodass es nach 10 Minuten 5:1 stand. Dank einer starken Abwehrleistung konnten die Anderter Damen mit einer 11:2 Führung in die Halbzeit gehen. Auf dieser Führung ruhten sich die Damen aber nicht aus und gewannen das Spiel mit einem 23:10. Ein großes Dankeschön geht an Maurice Jurke, dass er gestern das Coaching netterweise übernommen hat! Des Weiteren suchen die Damen einen neuen Trainer, der entweder das Training unter der Woche übernimmt oder auf lange Sicht komplett.

DSC 9217 1024x679Aufgrund von krankheits- und urlaubsbedingten Ausfällen, trafen die Anderter Damen heute mit Personalmangel auf die 1. Damen von Hannover Handball.

Weiterlesen ...

DSC 9217 1024x679

Hallo! Wir sind die neuen #AnderterMädels. Uns gibt es seit April 2018 und unser Team besteht aktuell aus 15 Spielerinnen. Wir trainieren zweimal die Woche im Kronsberg und konnten bisher auch bereits zwei Testspiele und ein Vorbereitungsturnier erfolgreich bestreiten. Bis zum Saisonstart am 09.09.2018 gibt es aber noch einiges für uns zu tun, damit wir unser erstes Ziel >den direkten Aufstieg< auch erreichen. Für die Saison würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen und falls es noch mehr #AnderterMädels gibt die bock auf Handball haben, kommt doch einfach mal beim Training vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.