Liebe Mitglieder, liebe Spieler, liebe Fans und Freunde, 

auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch für die wahnsinnig tolle Unterstützung während dieser besonderen Zeit danken. Im vergangenen Jahr mussten wir nur wenige Abgänge von Mitgliedern verzeichnen und sind stolz, dass wir weiterhin auf Eure Ünterstützung bauen können. Wie viele mitbekommen haben, nahmen wir dieses Jahr sehr erfolgreich an der Aktion "Scheine für Vereine" teil und haben durch Euch 6.800 Scheine sammeln können, welche wir zeitah in tolle Prämien umtauschen. Auf Aktionen wie diese und die Treue unserer Mitglieder sind wir als Verein angewiesen. Auch wenn wir uns nach wie vor nicht in der Halle treffen und unsere Spieler mit vollem Elan bei ihren Spielen unterstützen können, sind wir umso dankbarer, dass wir auch in diesen Zeiten auf die Eure Unterstützung bauen können. 

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt fit, munter und gesund!

 

Nicht nur für Jugendtrainer Marco Palazzi sind es Wochen des Verzichts. Auch für die Spieler, Spielerinnen und ihre Familien sind die Pandemie-Monate Monate der Umstellung und Anpassung - aus gutem Grund wie man unschwer erkennen kann. Dennoch trüben Einschränkungen des Vereinslebens das Miteinander. Für Palazzi ist es eine besondere Zeit, die sich trotz merklicher Abstriche mit Neugierde und Ideen kreativ gestalten lässt. "Da muss auch unser FSJler Pascal manchmal vortanzen", erklärt der Jugendtrainer einen Lockdown-Ablenker und meint damit das Online-Training. Gemeinsam mit seinem FSJler hat Marco Palazzi früh begonnen, die E-, D- und C-Jugendlichen mit einem wöchentlichen Training per Videokamera live einzubinden.

Weiterlesen ...

Schloß Dankern 2021 - Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ?  Vom 26.03.-01.04.2021 soll des dann evtl. wieder soweit sein. Aufgrund von Corona musste die altbekannte Ferienfreizeit nach Schloß Dankern im Emsland 2020 ausfallen. Umso größer ist die Freude, dass am vergangenen Mittwoch, den 02.12.2020 die Anmeldungen für die Fahrt rausgegangen sind.

(Den Download-Link für die Anmeldung gibt es hier: https://ibb.co/Yc6nqnH )

Hauptorganisator Marco Palazzi freut sich über die ersten Anmeldungen, meint aber auch, dass das Programm, welches in den letzten Jahren aufgefahren wurde angepasst werden muss, um die Hygieneregeln einzuhalten. Die Freude ist trotzdem riesig ! 

Uebersicht

Die Handballabteilung steckt gemeinsam mit ihren Mitgliedern mitten in der Corona-Pandemie. Neue innovative Trainingsformen und Herausforderungen für den Alltag bestimmen die Tagesordnung. Die TSV Handballer haben jetzt ihre Masken-Kollektion kreiert, denn: echte Fans tragen Maske! 

 

Weiterlesen ...

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.