corona grill2020

Der Förderverein der Handballfreunde Anderten unterstützt gerne die Aktivitäten des TSV Anderten -  so auch am letzten Wochenende, als der Bäckerei Schäfer Cup der C-Jugend in der Eisteicharena gespielt wurde.  Hier konnten Besucher, Spieler und Eltern sich wieder mit den begehrten Bratwürsten/Schinkengrillern bei sonnigem Wetter stärken und damit gleichzeitig den Förderverein unterstützen. Wir danken herzlich allen Unterstützern und auch der Bäckerei Schäfer für das Sponsoring der Brötchen!

Nächste Möglichkeit für frisch gegrillte Würstchen werden die Heimspiele unserer 1. Herren-Mannschaft sein! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte beachtet dabei immer die Corona Hygiene-Regeln, damit wir weiterhin Handball zusammen genießen können!

Falls Ihr durch Taten oder mittels Spenden die Arbeit des Fördervereins unterstützen wollt, melden Euch bitte bei uns – jede Hand hilft und jeder Cent zählt – Vielen Dank!

Die einen Vereine fragen sich, wie läuft die Saison 2020/21 ab? In Anderten ist man sich da schon etwas sicherer: Es geht aufjedenfall los. Aus diesem Grund hat Marco Palazzi die Jungs der E- und D-Jugend zum Trainingslager in die Eisteicharena geladen. Nach mehreren Trainingseinheiten, konnten die Kinder ein Eis bei unserer Eisdiele in Anderten genießen. Unterstützt wurden wir bei dem Eis von unserem TSV-Förderverein!

Ein RIESEN Dankeschön! -Der Förderverein wünscht allen Mannschaften und Kindern einen gesunden und erfolgreichen Verlauf der Saison 2020/21.

79E91499 02D1 4989 9527 C07CE5DC453B

Mehr Fotos ? Klick hier :

Weiterlesen ...

Trainingsstart2020

Mit Freude unterstützt der Förderverein der Handballfreunde des TSV Anderten den Trainingsstart der Kinder- und Jugendabteilung. Kurzfristig mussten für das Outdoortraining noch Koordinationsleitern und Markierungskegel besorgt werden - natürlich konnte da schnell der Förderverein einspringen! Wir hoffen nun auf einen komplikationslosen Trainingsstart, damit das bisherige Individualtraining wieder ein gemeinsames Erlebnis wird! Wir wünschen viel Spaß und bitte beachtet die Hygieneempfehlungen des TSV Anderten und des HVN, damit wir bald mit einem richtigen Handballspiel wieder loslegen können.

Übergabe Zelt2020

Im Rahmen des Mega –Events der TSV Handballabteilung – der Mini EM2020 konnte der Förderverein der Handballfreunde Anderten ein ganz besonderes Geschenk überreichen:

Ein Mannschaftszelt (4x6m, nebst Sackkarre für den Transport) für die weiteren großen Aktionen und Fahrten (z.B. Beachturniere in Cuxhaven) der TSV Handballabteilung!  Diese einzigartige Förderung soll ein Dank sein für die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit – aber auch natürlich Planungssicherheit den Verantwortlichen für zukünftige Events bieten. Bisher mussten die Verantwortlichen sich immer auf die Suche nach einem kostengünstigen Leihzelt begeben, was gerade in den Sommermonaten schwierig war. Nun haben die Trainer die Sicherheit für die kommenden Veranstaltungen ein Dach über dem Kopf zu haben!

Willst auch Du Dich finanziell/ehrenamtlich engagieren?  Gemeinsam für die Kinder- und Jungendarbeit TSV Anderten! Sprich uns an! Unsere aktuelle Spenden– oder Beitrittserklärung kannst Du hier (Link) einsehen.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.