Minis A

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
Handball-Minis des Jahrgang 2010

Training:
Dienstag, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

 

Minis B

20181027 181730

Aufstellung:
Handball-Minis des Jahrgang 2011

Training:
Dienstag, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

Minis C

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
Handball-Minis des Jahrgang 2012

Training:
Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

Mini-Minis

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
Unsere Mini-Minis (ab 3 Jahre)

Training:
Freitag, 15:30 - 16:15 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

 
Mächtig viel los am Wochenende: auch das Team der Mini A hatte am Samstag Turnierspieltag in der Eisteicharena. Es waren der TSV Burgdorf, der MTV Harsum, der TSV Friesen Hänigsen sowie die Anderter mit zwei Mannschaften vertreten. Die Kids waren wie immer mit vollem Ehrgeiz dabei und auch die Ergebnisausbeute war wieder hervorragend: 4 Siege und 3 unentschieden in 8 Begegnungen.
Danke an Timo, Nils und Tom für das Coaching, danke die Schiedsrichterinnen Tanja und Marie und danke an das tolle Kioskteam für Eure Zeit!

Am vergangenen Sonntag 07.12.19 fand der letzte Spieltag im Jahre 2019 der Minis B statt. Die Mannschaft von der Schleuse musste dieses mal zum RSV Seelze.

Weiterlesen ...

Die MINI A Mannschaft des TSV Anderten war am Samstag Gastgeber des Turnierspieltags. Nachdem die Minis die vergangenen Spieltage jeweils souverän für sich entscheiden konnten, war dieser Spieltag durch starke Mannschaften und nervenaufreibende Spiele gekennzeichnet.

Weiterlesen ...

Am vergangenen Samstag fand das aller erste Turnier für unsere Minis C statt. Der Anderter Nachwuchs konnte nun zum ersten mal Handball in Turnierform spielen.

Die Spiele wurden im Eisteichweg ausgetragen und es wurde 1x15 Minuten gespielt. Die Kinder von der Schleuse haben sich gegen organisierte Gegner gut präsentieren und mit viel Spaß am Sport durchkämpfen können.

Am Samstag stand nun das nächste Mini B Turnier statt. Der TSV Anderten war diesmal Ausrichter somit hatten die Kinder des TSV Anderten den Heimvorteil.

Am Samstag 23.11.2019 fand das Mini B Turnier in Anderten statt. Die Anderter Jungs hatten anders als in den letzten Turnieren ein ungewohnte schwächen. Das Angriffsspiel der Anderter Jungs war sehr starr oder auf einzelaktionen basiert, dennoch konnten die Jungs von der Schleuse die ersten beiden Spiele gewinnen. Das letzte Spiel somit nicht gegen die HSG Laatzen/Rethen, welche wieder in Topform waren, gewonnen werden.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.