1. C-Jugend
Aufstellung:
Training:
Montag, 17:00 - 18:30 Uhr | Halle Eisteichweg
Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr | Halle IGS Kronsberg
Freitag,17:30 - 19:00 Uhr | Halle Eisteichweg
Trainer & Ansprechpartner:
Marco Palazzi
Saison 2020/21
Spielplan und Tabelle
2. C-Jugend
Aufstellung:
Training:
Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr | Halle IGS Kronsberg
Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr | Halle Eisteichweg
Trainer & Ansprechpartner:
Marco Palazzi
Die mC1 hat am letzten Wochenende ihr ersten Test in Form eines Turnieres erfolgreich absolviert. Der TSV hatte die Vereine aus Zweidorf/Bortfeld (LL), Ehmen (LL) und Großburgwedel (ROL) zu einem Blitzturnier nach Anderten geladen. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden", sodass alle Mannschaften drei Spiele absolvieren konnten. Am Ende hatte der TSV Anderten mit zwei Siegen und einem Unentschieden knapp die Nase vorne.
Für eine kleine Überraschung sorgte am vergangenen Sonntag die 1. Männliche C-Jugend des TSVAnderten in der Oberliga Süd.Gegen den Tabellenfünften zeigte der TSV von Anfang an das man sich für die Niederlage in derHinrunde revanchieren wollte.
Das dritte Spiel im neuen Jahr stand nun für die 2. C Jugend des TSV Anderten an. Dieses mal ging es zum Tabellendritten der HSG Hannover West. Nach dem guten Start und 2 Siegen in folge gingen die Anderter mit breiter Brust in das Spiel.
Das erste der zwei Spiele war gegen den Tabellennachbarn HSG Laatzen Rethen. Die Mannschaft aus Anderten wollte sich für die knappe Niederlage im Hinspiel im Eisteichweg revangieren und fuhr mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen nach Laatzen.
Bisher verlief die Saison der mC1 in der Oberliga nicht erfolgreich. Durch wenige Auswechselspieler (also sehr hohe Belastung jedes Spielers) und schwache Abwehrleistung verlief der Anfang sehr holprig. Drei teilweise sehr hohe Niederlagen waren die Folge.
Die Zeichen für unsere Jungs schienen auch heute nicht gut zu stehen, da wieder nur zwei Auswechselspieler plus Ersatztorwart auf der Bank saßen. Aber die Zuschauer im Eisteichweg staunten nicht schlecht, als es 7:0 für Anderten stand. Die bisher beste Abwehrleistung des TSV mit einem super aufgelegten Jeppe im Tor brachte die Spieler von Eintracht Hildesheim zur Verzweiflung. Erst nach 10 Minuten gelang den Gästen ihr erstes Tor.