Trainingsstart2020

Mit Freude unterstützt der Förderverein der Handballfreunde des TSV Anderten den Trainingsstart der Kinder- und Jugendabteilung. Kurzfristig mussten für das Outdoortraining noch Koordinationsleitern und Markierungskegel besorgt werden - natürlich konnte da schnell der Förderverein einspringen! Wir hoffen nun auf einen komplikationslosen Trainingsstart, damit das bisherige Individualtraining wieder ein gemeinsames Erlebnis wird! Wir wünschen viel Spaß und bitte beachtet die Hygieneempfehlungen des TSV Anderten und des HVN, damit wir bald mit einem richtigen Handballspiel wieder loslegen können.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.