Am vergangenen Samstag bestritten auch die Minis A Team 2 ihr letztes Turnier vor den Osterferien. Am Samstag ging es zum TSV Friesen Hänigsen. Für das Team aus Anderten standen 3 Spiele bevor.

Das Erste der 3 Spiele war von beginn an sehr ausgeglichen und es vielen einige Tore auf beiden Seiten. Die Jungs aus Anderten liefen ständig einem ein bis zwei Tore Rückstand hinterher und konnten kurz vor Schluss das 11:11 erzielen und ein Unentschieden erkämpfen. Im vorletzten Spiel hatten die Anderter keine Chance. sie gaben Alles, doch durch viele Fehlwürfe und Fehlpässe setzten sich die Gegner immer mehr ab, sodass am ende ein klares 9:13 auf der Anzeigetafel stand. Im letzten Spiel des Turniers zeigte sich das Team von der Schleuse von seiner besten Seite und konnte mit einigen guten Spielzügen überzeugen. Der Endstand wurde durch ein Tor in letzter Sekunde festgeschrieben zu einem 12:10 für den TSV Anderten.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.