Für 19 Ehrenamtliche der Pohlposition-Handball-Mini-EM 2020 passte der Termin für ein Dankeschön-Essen. "Das freut mich immens, dass wir in ruhiger Runde zusammensitzen, uns austauschen konnten und wir uns bedanken konnten wir so viel Unterstützung", unterstreicht Orga-Chef Marco Palazzi den Stellenwert des Treffens im Schützenhaus Anderten. Es sei alles andere als eine Selbstverständlichkeit, sich einen ganzen Tag oder sogar mehr für Nachwuchshandballer stark zu machen, so der Organisator.

Zur Mini EM 2020 waren zum Jahresbeginn 24 D-Jugendmannschaften in Hannover zusammengekommen, um ihren persönlichen Pohlposition-Handball-Mini-Europameister auszuspielen. Bereits zum 12. Mal realisierte der TSV Anderten mit Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Helfer das Nachwuchshighlight.

www.Handball-Mini-EM.de 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.