Übergabe Zelt2020

Im Rahmen des Mega –Events der TSV Handballabteilung – der Mini EM2020 konnte der Förderverein der Handballfreunde Anderten ein ganz besonderes Geschenk überreichen:

Ein Mannschaftszelt (4x6m, nebst Sackkarre für den Transport) für die weiteren großen Aktionen und Fahrten (z.B. Beachturniere in Cuxhaven) der TSV Handballabteilung!  Diese einzigartige Förderung soll ein Dank sein für die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit – aber auch natürlich Planungssicherheit den Verantwortlichen für zukünftige Events bieten. Bisher mussten die Verantwortlichen sich immer auf die Suche nach einem kostengünstigen Leihzelt begeben, was gerade in den Sommermonaten schwierig war. Nun haben die Trainer die Sicherheit für die kommenden Veranstaltungen ein Dach über dem Kopf zu haben!

Willst auch Du Dich finanziell/ehrenamtlich engagieren?  Gemeinsam für die Kinder- und Jungendarbeit TSV Anderten! Sprich uns an! Unsere aktuelle Spenden– oder Beitrittserklärung kannst Du hier (Link) einsehen.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.