Während sich nun alle Handballer hoffentlich ein paar Tage besinnliche Ruhe gönnen bevor es zur Mini-EM und zum Endspurt in der laufenden Saison geht, feierten die Kinder- und Jugendmannschaften ihre Weihnachtsfeiern – natürlich mit der Unterstützung des Fördervereins! So gaben die Minis „Alles“ im Indoor-Spielpark in Anderten, die E- und D- Jugend kegelte Tannenbäume rauf und runter und die C- und B- Jugend rollte die Bowling-Kugel – natürlich war für alle Teams auch noch ein Weihnachtsimbiss dabei!  Der Förderverein der Handballfreunde Anderten wünscht allen Kindern tolle Erinnerungen an Weihnachten 2019!

WEihnachten2019

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.