Am 31.08. hat die 3. Herren Ihre Saisonpremiere gefeiert. Zu Gast im Eisteichweg waren die Handballer aus Langenhagen. Die Vorfreude war gross - die Anspannung leider grösser.

In der ersten Viertelstunde agierten wir nervös und konnten nicht zu unserem Spiel finden. Schwächen im Abschluss und technische Fehler brachten die Gäste ins Spiel, die ihrerseits in dieser Phase cleverer agierten.
So liefen wir schnell einem 5-Tore Rückstand hinterher. Insbesondere der Rechtsaußen aus Langenhagen war kaum zu stoppen und traf ein ums andere Mal. So lagen wir am Ende der ersten Halbzeit verdient mit 3 Toren zurück.

Die zweite Halbzeit war dann aber mal ganz anders!
- Rechtsaußen kurz gedeckt (gibt es das eigentlich??)
- Abwehr hellwach, körperbetont und präsent
- schnelles Umschaltspiel in den Angriff
- konzentriertes Spiel im Angriff
- konditionelle Überlegenheit
- kurz: eine Riesenmoral !!!

Am Ende stand ein Sieg mit 5 Toren Unterschied auf der Anzeigetafel - Auftakt geglückt, Kabinenfeier gelungen!

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.