IMG 7038

Am letzten Samstag waren die Mini B1 des TSV Anderten beim SG Immensen/Lehrte Ost zu Gast.

Im ersten Spiel standen unsere Jungs gleich dem Gastgeber gegenüber, welches wir souverän mit 28:1 gewonnen haben. Alle Pässe haben gepasst, die Abwehr stand super und die Torwürfe waren unhaltbar.

Das zweite Spiel gegen HSG Hannover-West begann wie das letzte Spiel aufgehört hat. Unsere Jungs haben sich warm geworfen und nach 3 Minuten stand es schon 5:0 für uns. Somit haben wir dem Gegner die Möglichkeit gegeben mit einem Feldspieler mehr aufzuspielen, der dieses dankend angenommen hat. Letztlich endete das Spiel trotzdem 15:5 für Anderten.

Alle guten Dinge sind drei! Uns auch das dritte Spiel gegen den VfL Uetze haben unsere Jungs mit 10:5 für sich entscheiden können.

563d8d55 b4f4 479e 86a5 92def5fe5568

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Turnier am 31.3.19 beim TV Hannover-Badenstedt.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.