20181027 181730

Der TSV Anderten richtete am 27.10.2018 das Turnier der Mini B-Mannschaften in der Eisteicharena aus. Nachdem beide B-Mannschaften einen sehr guten Saisonstart gezeigt haben, verlief auch am Heimspieltag großartig.

Aufgrund der Größe der Mini B-Trainingsgruppe, wurden zwei Mannschaften gebildet, die nun als Mini B1 und Mini B2 spielen.

Es ist schon beachtlich, dass die Minis nach nur einem Jahr Training Teamgeist, durchdachte "Spielzüge", schnelle Tore und jede Menge Begeisterung für den Handballsport zeigen.

Von vier Turnierspielen - neben dem TSV Anderten spielten Friesen Hänigsen, SV Alfeld und GW Himmelsthür - gewann die B1 drei Spiele. Die B2 entschied zwei Spiele für sich. Das vierte Spiel zwischen den Anderter Minis B1 und B2 war eine kleine Trainingseinheit für zwischendurch 😉.

Danke an Sarah und Timo für das Trainercoaching der Minis. Danke an das Kioskteam für die vielen bunten Tüten und die leckere Verpflegung.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.