IMG 20180915 WA0002

Die Mini B1 des TSV Anderten waren am 15.09.2018 zu Gast bei der HSG Langenhagen. Den Saisonauftakt hat die Mini B1 souverän in allen Spielen für sich entschieden.

IMG 20180915 WA0004Das erste Spiel gegen den Mellendorfer TV haben die Jungs mit 25:1 gewonnen. Allerdings war es das erste Turnierspiel der Mellendorfer, so dass unser Trainer in den letzten 10 Minuten die Mannschaftsstärke auf vier Spieler reduziert hat. Das zweite Spiel gegen den Garbsener SC lief zunächst schleppend an, wobei die Garbsener schnell das erste Tor erzielt haben. Doch die Jungs haben letztlich das Spiel mit 9:1 für sich entschieden. Das dritte Spiel gegen die HSG Langenhagen war sehr temporeich, wobei die Mannschaft mit pfiffigen Spielzügen und guter Teamarbeit ein 11:3 für sich erreichen konnte.

 

Bericht: Stefanie Gerstmann

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.