Am 18. und 19.08. ist es so weit: das neue praxis- und spielerorientierte Junior-Schiedsrichter-Konzept geht in Lehrte an den Start. An zwei Tagen werden D- und C-Jugendspieler von den erfahrenen Referenten in wichtigen Fragen der Schiedsrichterei trainiert. Das lohnt sich, denn der Juniorlehrgang entspricht in der späteren Ausbildung dem ersten von zwei Ausbildungsteilen. "Das Lehrteam der Region hat da ein praxisorientiertes modernes Konzept aus dem Hut gezaubert, darauf freue ich mich sehr", ist TSV-Schiriwart Urs Mücke positiv gestimmt. "Leider ist der Lehrgang schon jetzt sehr beliebt, Nachwuchshandballer müssen schnell sein mit der Anmeldung."

Für die notwendige Ausrüstung der Anderter Teilnehmer sorgt der Verein. Teilnahmekosten (Lehrgang, Verpflegung, Ausrüstung, Shirt) werden vom Verein getragen. Vorkenntnisse sind für Handballspieler nicht erforderlich. Anmeldungen sind über den Schiedsrichterwart oder direkt über NuLiga möglich.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.