Für das Anderter Beachhandball-Gespann Bjarne Deiters / Jesper Stumpfe geht es am Wochenende in Montenegro bei der EURO 2018 international zu. Nach dem WM-Aus der Fußballnationalmannschaft in Russland ein Kontrastprogramm. "Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und möchten uns weiter international etablieren", gibt sich TSV Schiri Jesper positiv gestimmt. Von Freitag bis Sonntag ist das Anderter Gespann in Ulcinj aktiv. Angereist sind die beiden schon jetzt. "Die 23 Grad hier fühlen sich an wie 30", lächelt Jesper über das Wetter. Doch Sonne sind die beiden gewohnt. Bereits in den letzten Jahren waren die Beachhandball-Schiedsrichter international aktiv.

Alle Spiele der EURO 2018 gibt es live im EHF-TV! Mehr zur EM auf handball-world.news!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.