Für das Anderter Schiedsrichtergespann Bjarne Deiters / Jesper Stumpfe geht es Ende Juni wieder in den Sand. Dann treten Jugendnationalmannschaften im Beachhandball gegeneinander an, um ihren Europameister zu ermitteln - und die Anderter sind als Unparteiische dabei. „Wir freuen uns sehr über die Nominierung“, betont Jesper Stumpfe, der gemeinsam mit Gespannpartner Bjarne neben der EM zu mehreren Turnieren reisen wird. Angedacht sind für das Schiedsrichtergespann Turniereinsätze im Rahmen der EHF-Beachtour in den Niederlanden, Portugal, Kroatien und Deutschland. Für Stumpfe steht fest: „wir sind hoch motiviert für die kommende Bachsaison.“ Und ergänzt mit einem Lächeln: „bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland macht allerdings nur praller Sonnenschein ein wenig Vorfreude auf Beachhandball.“

http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-102346.html

Jetzt Schiedsrichter werden!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.