20180207 185641LS kompr 800x533

Er übernimmt zur neuen Saison Andertens 1. A-Jugend: Nenad Pancic, seit über 15 Jahren Trainer und B-Lizenz Inhaber, zurzeit noch Trainer der Landesligaherren beim TuS Bothfeld sowie Regionsauswahltrainer m2004.

Nenad (Bild mitte) kennt den „Stallgeruch“ des TSV Anderten, weiß Abteilungsleiter Klaus-Jürgen Kracke (Bild links) und freut sich den Ex-Anderter Spieler nun als Trainer wieder zu Hause zu wissen. Unter der Leitung von Alfred Thienel hat Pancic bereits für unseren Verein, in der eigenen Jugend gespielt. Er selber sagt „diese Zeit habe ihn sehr geprägt“ und freut sich auf die Herausforderung 1. A-Jugend.

Die Laufwege bis in den Tiergarten sind Nenad bekannt und auch Andertens Strukturen bilden für ihn keine Unbekannte. Die Vorteile darin sieht auch Jürgen Kloth (rechts im Bild), aktueller Trainer der 1. A-Jugend beim TSV Anderten und betont: „Ich freue mich mit Nenad meine Jungs in guten Händen zu wissen und wünsche ihm eine tolle Zeit und sportliches Gelingen.“

Kloth selber, welcher auf eine lange und sehr erfolgreiche Handballkarriere zurück blicken kann, hat sich mit Ende dieser Saison neue Punkte auf die Tagesordnung gesteckt. Nach den vielen Jahren als engagierter Trainer in diversen Vereinen und als A-Jugend Nationaltrainer rücken nun andere Dinge in den Vordergrund. Für den pensionierten Sportlehrer ist das Ende als TSV-Trainer allerdings keineswegs ein endgültiger Abschied. Auch in Zukunft dürfen wir uns auf Jürgens Besuch in der Eisteicharena freuen - dann jedoch neben uns, auf der Tribüne, und mit etwas Zeit zum Fachsimpeln.

 20180207 184927LS kompr 800x533

Bis das aber soweit ist, haben Kloth und Pancic noch ein gemeinsames Projekt – die A-Jugend optimal auf die neue Saison vorbereiten. Bereits heute ist Nenad schon in das „Tagesgeschäft“ beim TSV eingestiegen. Er begleitet neben Kloth die eine oder andere Trainingseinheit um einen reibungslosen Übergang zu schaffen und ist auch am Wochenende bereits gelegentlich in der Halle Eisteichweg anzutreffen.

Wir freuen uns, mit Nenad einen weiteren qualifizierten und engagierten Trainer im TSV-Team zu haben und wünschen ihm einen guten Start! Mit Jürgen verabschieden wir uns im Mai, schweren Herzens, von einer Handballtrainerlegende, danken ihm sehr für die tolle Zeit, all sein Engagement für den TSV und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

 20180207 185608LS kompr 800x533

Euer Handballvorstand

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.