E2 2017 18An diesem Sonntag stand für die E2 der letzte Spieltag in diesem Jahr auf dem Plan. Alle wollten nochmal zeigen was in ihnen steckt. Pünktlich um 14 Uhr wurde das erste Spiel gegen die Eintracht aus Hildesheim angepfiffen. Die Anderter Jungs waren gleich von Minute eins voll im Spiel.

Durch die gut geordnete Abwehr und Zielgenauigkeit im Angriff konnte man dieses erste Spiel für sich entscheiden. Nach diesem nicht ganz unanstrengenden Spiel hatten die Jungs zwei Spiele Zeit, um die Akkus wieder auf zu laden. Nach der Pause hieß der nächste Gegner Sehnde. Auch in diesem Spiel lagen die Anderter zur Halbzeit in Führung. Nach der Halbzeit starteten die Gäste aber eine Aufholjagd und kammen immer näher an den Ausgleich ran. Am Ende konnte man die Führung aber noch bis zum Schlusspfiff retten und gewinnt das Spiel am Ende mit einem Tor.

Nach zwei Spielen standen also schon zwei Siege auf Anderter Seite. Diese Serie wollte man im letzten Spiel natürlich weiter ausbauen. Doch auch die Gegner aus Hänigsen wollten ihren 3. Sieg an diesem Tag unbedingt markieren. So ging es also mit Hochspannung in das letzte Spiel hinein. Alle waren schon deutlich erschöpft, trotzdem gaben alle im letzten Spiel noch einmal alles um zu gewinnen. Die Anderter erwischten den besseren Start, sodass ,man mit einer zwei Tore Führung in die Pause gehen konnte. Doch die Gäste aus Hänigsen ließen nicht locker und konnten den Rückstand in der zweiten Hälfte in eine Führung umwandeln. Trotzdem wurde bis zum Ende weiter um jeden Ball gekämpft. Die Einstellung und der Teamzusammenhalt sind in dieser Mannschaft super. So wird man im neuen Jahr zusammen wieder auf Torejagd gehen.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.