A2 20160806 webAm Samstag, den 06. August stand für die A2 ein Vorbereitungstunier in Misburg an. Eigentlich sollte das Tunier zwar aus einer Gruppe mit Mannschaften aus der Landesliga und einer Gruppe für die Regionsoberliga bestehen, doch durch das Nichterscheinen einer Mannschaft wurden kurzerhand die beiden Gruppen zusammen gelegt.

Im ersten Spiel ging es für unsere Jungs gegen die SG Misburg 1. Dieses Spiel ging leider mit 14:8 verloren. Dabei wurde klar dass vor allem in der Chancenverwertung noch einiges zu verbessern ist. Was im zweiten Spiel, gegen die SG Misburg 2, schon viel besser aussah. Endstand der Begegnung war 15:9 für den TSV.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter gegen den Garbsener SC. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung wurde das Spiel von den Anderter Jungs souverän mit 17:5 gewonnen. Nun sollte im letzten Spiel gegen den HV Wernigerode an die gute Leistung angeknüpft werden. Diese Aufgabe wurde erfüllt und das Spiel mit 15:9 gewonnen.

Insgesamt wurde das Turnier auf dem zweiten Platz beendet und für jeden Spieler mit neuen Socken als Preis belohnt.

Mit dabei waren: Trainer: Marco Palazzi;  im Tor: Florian Mann; Feldspieler: Johannes Dehl, Florian Pavel, Tom Lukas Aust, Max Ludeneit, Philipp Röhrbein, Tim Klein, Lennart Katz, Julian Marxen, Leon Buddenbohm und Pelle Schoof.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.