Aus-der-Jugend-für-die-JugendFür Pelle Schoof (hinten links) und Jan Haase (hinten rechts) war das Herbstferien-Handballwochenende des TSV Anderten eine weitere Erfahrung als Übungsleiter. Die beiden B-Jugendlichen des TSV Anderten engagieren sich abseits ihrer eigenen Trainingseinheiten als Übungsleiter.

"Die beiden haben großes Interesse und bekommen mehr und mehr Fähigkeiten im Umgang mit den Kids", freut sich TSV-Trainer Marco Palazzi, der sich um die Ausbildung der Nachwuchstrainer bemüht. Stolz berichtet er: "die beiden haben schon eigene Trainingseinheiten mit Aufbau, Durchführung und Abbau umgesetzt. Sie sind Vorbilder für andere."

Neben der "Spieler-Position" bietet der Handall im TSV Anderten auch Einblicke in die Tätigkeiten als Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Projektorganisator.

>>> Ansprechparter im TSV Anderten

>>> Infos zum Ehrenamt im TSV

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.